Words escape me
Abend mit eiskalter Götterspeise und Sprite Zero

Guten Abend, wollte kurz Bescheid geben, dass meine Nachbarin - leider total erkältet - und ich gleich ins Kino gehen und The Social Network gucken.

Ich hasse zwar Facebook und bin nirgends angemeldet, weil meine Mädels diesen Blog und meine Emailadresse kennen, aber egal - man will ja auch mal hinter die Kulissen und die Entstehungsgeschichte gucken.

Wegen der Erkältung wollte meine Nachbarin auch nichts essen - heißt: Ich esse meine missglückte Götterspeise aus dem Kühlschrank und schmuggel ins Kino 1 Liter Sprite Zero zum Trinken und verzichte auf Popcorn.

 

Heute Mittag habe ich mich mit Brot und Bananen vollgestopft, aber insgesamt bin ich wohl nicht über 1200 kcal heute gekommen. =)

heute abend mach ich mir dann wieder ne fuhre götterspeise zum abends essen =)

 

schönen abend wünsche ich euch :D

13.11.10 19:11
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Victoriathinsecret / Website (14.11.10 01:29)
Hey
danke für die Freundschaftseinladung, habe sofort angenommen. Das deine frendinnen von dieser Seite wissen, erscheint mir unheimlich..wie ergeht es dir damit?
The Social Network soll richtig gut sein :D ich hoffe du hattest trotz allem einen schönen Abend !
lg victoria


kate / Website (15.11.10 23:46)
und wie wars im kino? alles so geklappt wie geplant?
mit der götterspeise ist ne super idee, wer ich auch sofort mal machen. danke!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de