Words escape me
na super

meine freundin mia ist ausgerutscht, jetzt ist sie grad beim arzt und hat das essen gehen gecancelt.

 

ich brauch aber heute ablenkung, denn am wochenende abends allerine geht leider gar nicht.

ich denke, ich werd meine nachbarin fragen, ob wir zusammen essen gehen, wir sind auch gut befreundet seitdem sie solo ist und ich auch und wir gemeinsam über diese blöden hennen lästern können, der ihr freund oder aktueller stich wichtiger als lebenslange freundinnen.

13.11.10 12:03
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


maria-anna (13.11.10 15:12)
omg, ich hoffe, es ist alles in ordnung oder hat sie sich was gebrochen??
wie weit bist du jetzt eigentlich mit studium??

gglg


Coffee-Queen / Website (13.11.10 18:26)
Ach, mach dir nix drauß, letzte Woche hab ich auch noch alles in mich reingestopft, was ich so finden konnte (Lebkuchen, Kekse, Schoki usw.) Ein paar Tage läuft es immer ganz gut und dann war's das wieder. Aber noch bin ich motiviert, dass ichs diesmal durchhalte, weil ich mit ner Freundin zusammen abnehme
Hoffe, dass du jmd findest und den Abend nicht alleine verbringen musst. Meine Nachbarin kommt vllt auch gleich noch hoch und wir gucken nen Film zusammen oder so. Aber da ich heute Uni hatte, wärs auch nich schlimm, wenn ich alleine wärexD Manchmal tut das auch gut

Wünsch dir auf jeden Fall einen schönen Abend <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de