Words escape me
IN Was für einer SCHEISS KRANKEN Gesellschaft leben wir!?

Meine neue Droge ist Youtube - ich finde, dass es einem total vom Langeweileessen ablenkt, wenn man sich schminkt und Schminkvideos guckt und sich die Nägel lackiert.

 

nagellack ist schon eine richtige Droge für mich, am lieben würde ich jeden Tag neu lackieren, immer passend zum Outfit, weil der Duft des Nagellacks  echt gegen Hunger hilft!! inzwischen hab ich mir etwa 15 lacke von p2 gekauft, einige von einer freundin, die derzeit im kankenhausarbeitet, geschenkt bekommen und mir so coole tropfen von essence geholt, mit denen der lack ganz schnell trocknet

 

Und es gibt auch total schöne Mädels wie Reni, also xkarenina, die ich schon seit einem Jahr gucke und neuer entdeckt lidschattensammlerin. ich hab so matschig graublaue augen und würd alles für ihre tollen strahlend blauen augen geben. und bei ihr glaube ich auch, dass die echt sind, während z.b. rebeccafloeter auf jeden fall farbige kontaktlinsen trägt, weil ihre augenfarbe echt superunatürlich ist.

 

trotzdem ist sie aber hübsch - genauso wie chrissycosmetics und empathy25. Und mar mag ich auch und was mich bei mara immer ankotzt, sind die grundlosen beleidigungen.

 

ihr neues video über was von essence, was limitiert ist. 

Man klickt die kommentare durch und liest:

"Zuviel schminke sieht total Kacke aus, spars dir"

 "Was du brauchst ist ein fitnesstrainer und keine acessoires"

"kette dich mit deiner herzpeacekette an nem gulli fest und lass dich überfahren"

 "mich erinnerst du an tine wittler xD...und plan hast du auch keinen...so sad...sooo sad xD"

"Schlechte Kommentare löschen gute behalten. So macht die Bitch ihre Seite schön. Scheiss Müll den keiner braucht. Besser mal in der Schule was geleistet"

"Ich denke du hast andere Probleme als dich mit Schminke auseinanderzusetzen, nimm erstmal ab....denn die Schminke macht dein Schweinegesicht auch nicht schöner... tut mir leid aber das ist nunmal die Wahrheit !!!"

"die ist hässlich schau dir doch mla die augenbraun an!"

"ey, ECHT KRASS WIE DU BALD NICHT MEHR AUF DEN BILDSCHIRM PASS"

"Wer baruch so ein Scheiss. Nimm mal ab du MC Donalds brötchen"

"schlank schminken geht nicht.... no way"

 "yeaaah ich bin Besuchen 14.000 und ich sage DU BIST FETT UND BIST SCHEISSE!!! hast du keine Freunde die du mit deinen ''Tipps'' volltexten kannst?"

"Es gibt paar dinge die ich nicht mag 1. du bist fett! das ist einfach eine tatsache. wenn du's ändern willst nimm ab. 2. dein sprechfehler. du sprichst viel zu scharf. 3. Dein fachwissen, was eig keins ist, ist einfach nur scheisse. du laberst und laberst. das nervt. 4. dein make-up, das du selber immer aufträgst, sieht nicht toll aus. es betont zwar deine gesichtszüge, aber leider deine "fetten" gesichtszüge, wie doppelkin, dicke backen und sowas. im großen und ganzen find ich dich SCHEISSE!"

"Du verwendest Make-Up-Produkte? So wie du aussiehst, isst du die lieber."

"FETTFETTFETTFETT"

"HÄSSLICH!!!"

"Mein Gott Mädels! Wollt ihr wirklich so aussehen wie DIE DA?? Mal im ernst! Ich find nich schlimm das sie dick ist oder so, aber sie ist einfach nur Hässlich wie die Nacht, da hilft auch ne Tonne Make-up nicht mehr!"

"fett ,hässlich !sorry das ist halt meine meinung zu dir sicher bist du nett und ah was wei0 ich nocht aber der erste blick entscheidet :DD 5 sek angeschaut und gleich nen schlechten kommi hmm böser junge"

"Wie verkackt schorrig dieses Weib ist! Schwabbelweib"

 

Das waren nur EINIGE Beispiele aus EINEM Video!!!
Unsere ganze Welt ist total krank, wenn jetzt selbstbewsste Mädels fertig gemacht werden, weil sie dick sind.

Sollen alle über größe 40 sich jetzt einsperren oder eingesperrt werden.

liebe dumme Scheißkinder, die solche Mistkomentare schreiben - geht bitte mal in die USa in so ein xxl Restaurant, dann wisst ihr, was wirklich fett ist!!

 

Ich finde Mara absolut schön und ich werde dadurch, ihre videos zu sehen und mich äußerlich zurecht zu machen auch selbstbewusster!!

 

Also verpisst euch, ihr kleinen Scheißkinder!

 

 

 

 

13.11.10 11:57
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tally (13.11.10 12:08)
schön, dass du wieder da bist aber scheiße wegen der trennung - du bist nicht allein, allerdings habe ich mit meinem ex schluss gemacht,weil ihm alles andere wichtiger war als ich und ich es echt kacke fand, immer 3. wahl für ihn zu sein, weil man sich auch ab und an um seine freundin kümmern sollte, wenn man eine hat.
aber ich denke, es tut nicht so weh wie deins, ich würde dir so gern helfen, süße!!
ich find reni auch total schön - meinermeinung nach kurvig und weiblich undgenau richtig, weil nicht zu dick, nicht zu knochig. knochige mädels finde ich auch echt hässlich, da gibts auch welch bei youtube, bei denen du echt an essstörung hoch 10 denkst. aber die sind dann auch eher unbekannter.

das mit mara ist voll scheiße, sie ist hübsch und sympathisch und ich bin zwar unzufrieden mit meinem gewicht, aber ich hacke nicht auf anderen rum, wenn sie dick und selbstbewusst sind.


maria-anna (13.11.10 14:53)
ich sehs genauso, wegen äußerlichen sachen auf leuten rumzuhacken ist echt arm!

außerdem find ich dein neues design voll toll!


Jessica / Website (13.11.10 15:10)
Bin gerade auf deinen Blog aufmerksam geworden.
Erstmal vielen Dank für dein Kompliment

Und ich gebe dir recht, ich finde es auch total schlimm, was teilweise geschrieben wird. Ich finde Mara auch superhübsch und total ungerechtfertigt, dass ständig auf ihrer Konfektionsgröße herumgehackt wird.

Als ich mein Sex-And-The-City Video online gestellt habe; hatte Magi ein paar Tage später ebenfalls eine Filmreview online gestellt und daraufhin habe ich mein Video als Videoantwort gepostet.
Irgendwann kam sie auf die Sartseite und wurde dermaßen zugespamt, dass sie das Video offline nahm (meine ich).

Bis zu dem Zeitpunkt sind die Hater, die auf ihr Video gekommen sind, direkt zu mir weitergelaufen und haben mich ebenfalls beleidigt. Einigen von denen habe ich gantwortet und von 80% kam am ende "ach, dat war ja auch nicht persönlich, ich wollte nur ein bisschen flamen, hatte langeweile".

Ich glaube, das ist einfach Langeweile, so schlimm es klingt. Daran kann man leider auch nichts ändern..

ich finde es schade. das macht auch YouTube kaputt, denn mal ehrlich - wieviele mollige Mädchen gibt es, die sich dann lieber Videos von nicht perfekten Menschen angucken als von Barbies? Genau DAS hat YouTube immer ausgemacht, Menschen wie Du und Ich; und nicht perfekte Moderatorinnen/Schauspieler.

Ich denke, ein Großteil sieht das auch heute noch so. Einige von denen wollen auch einfach Reaktionen erfordern, deshalb sollte man diesen Leuten so wenig Raum wie möglich bieten.

Wirklich toll geschrieben!
Und das Design ist super!

LG Jessica aka Lidschattensammlerin

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de