Words escape me
13.11.2010 - Ungesunde Reste vernichten

17+31+6 Tage = 54 Tage bis Tag X, dem Wiegetag.

Heisst: wenn ich laut Freenet Abnehmrechner brauch ich bei 1500 kcal und ohne Sport 805 Tage, um auch 60 kg zu kommen.

 Also geh ich erstmal auf 85 kg und nehme 1200 statt 1500 kcal und gebe als 30 Minuten Sport walken an, weil ich dann auch den ganze Tag durch die Stadt hetzen als Sport zählen kann. Das Ganze soll ich in 61 Tagen schaffen, klingt doch schon viel besser, nicht?

 Also Kalorien zählen, täglich Sport oder zumindest viel Bewegung und nach 16 Uhr nichts an Kohlenhydraten + keine kohlenhydratreichen Getränke.

Und wenn Freenet uns nicht belügt, wiege ich dann am 07.01. alermindestens 85 kg - wenn nicht weniger!

 

Heute morgen habe ich einen Rahmjoghurt (den Scheiß hat mir eine Freundin mitgebracht vo einkaufen, weil sie anscheinend nicht lesen kann, was ich auf den Einkaufszettel schreibe - das Zeug schmeckt nicht wie Joghurt sondern fettiger als Brotaufstrich, wer is so einen Scheiß und eine Tafel Schoki gegessen, heute Mittag gibts nur Obst und heute Abend bin ich ja bei meiner Freundin essen. Naja, ich werde bis dahin versuchen, 2-3 Liter Wasser in mich reinzuhauen, damit möglichst wenig esse.

Den ganzen ungesunden Scheiß, den ich noch dahabe, esse ich morgens oder mittags, weil ich ja - heute leider Ausnahme, Madame wil mit mir Essen gehen, weil sie mich von der Trennung ablenken will - ab 16 uhr keine kohlenhydrate esse - außer vllt dienstags, wo ich abends ein wenig mehr essen muss, weil ich bis 22 Uhr Uni habe - doofes Seminar, dass ab 20 Uhr ist.

 

Naja, ich bin guter Dinge, ich bin ja ehrlisch und schreibe euch jeden Tag, welcher scheiß in mir landet und ob ich brav mindestens 3 Liter am tag trinke.

 

Schönen Samstag wünsche ich euch,ich melde mich später wieder und gehe jetzt duschen .... bin irgendwie ohne Alk verkatert :D

12.11.10 23:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de