Words escape me
Ziel + Planung für die nächsten Tage

hi, ich nochmal.

 

Sorry, wenn ich in nächster zeit nicht wirklich viel schreibe, aber naja, wenn jemand euch das herz rausreißt und raufspuckt, also sinnbildlich, dann tut das weh.

leider bin ich nicht der mensch, der aus trauer hungert, aber ich will nach langer pause endlich wieder sport machen, denn tief in mir schlummern derbste aggressionen. trotzdem werde ich weiter nudeln und so essen, aber viel obst und gemüse essen und abends, also ab 16 uhr nur noch gurke und neben milch, die ich meist morgens trinke, nur noch getränke ohne kalorien trinken.

 

mein ziel:

ich gehe NICHT bis 7.1.11 auf die Waage und will dann einfach eine zahl sehen, die mir gefällt. ich denke, nicht zu wissen, ob ich abnehme und sportlicher werde, steigert meine diziplin.

 

ich hab auch das layout geändert. das alte hat mich angekotzt und an diesen arsch erinnert. alles erinnert mich an ihn. die wände meiner wohnung sind auch kahl, ich habe letzte woche mit einer freundin alles weggeschmissen, was an diesen Arsch erinnert.

 

also gesund und langfristig abnehmen. wenn ich es zu hart angehe, bin ih auf den besten weg zum psychologen, weil mich das noch mehr fertig machen würde und ich glaub ich echt einen nervenzusammenbruch kriege, wenn ich nicht mal mehr kraft habe, den alltag zu überleben.

 

samstag:

alleine hamburg shoppen - suche für geburtstagsgeschenk für meine mutter, das günstig ist - in meiner stadt finde ich nichts

treffen mit freundin  - ablenken

 

sonntag:

morgens sport 

mittags mit kumpel treffen

 

montag:

morgens sport, danach zuhause frisch machen

ab mittags uni bis spät abends

 

dienstag:

morgens sport, danach zuhause frisch machen

danach gleich uni bis nachmittags, danach in die bücherei, muss ein essay schreiben

 

mittwoch:

leider keine zeit für sport, frühstens um 20 uhr

 

donnerstag:

den ganzen tag uni von 8-18 uhr, danach will ich kein sport mehr machen

 

freitag:

vormittags uni, dann nach hause fahren

 

samstag+sonntag:

leider kein sport, aber daüfr halte ich mich beim essen zurück und versuch mich viel zu bewegen

 

12.11.10 22:56
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de