Words escape me
Donnerstag mit ein wenig Zucker ^^

Guten Abend, ihr Lieben! 

Mein Sport heute hat leider nur etwa 220 kcal verbrannt, 20 Minuten Crosstrainer und 10 Minuten Trimmrad. Aber im Fitnesscenter war es so voll und man musste ewig auf freie Geräte warten, was mit schon um 11 Uhr einfach zu blöd ist. Naja, eine halbe Stunde ist doch besser als nichts!

Essen:

Morgens:

  • Wasser
  • 0,3l Apfelschorle (84 kcal)
  • 250 Gramm Magerquark mit Flüssigsüßstoff (160 kcal)
  • 100 Gramm Weitrauben (72 kcal)

= 316 kcal

zum Sport (12-13 Uhr):

  • 80g Pfirsicheisteegranulat in 1,5 l Wasser (304,8 kcal)
  • 100 Gramm Weitrauben (72 kcal)

= 376,8 kcal

= 692,8 kcal

(ja, ich weiß, viele Kalorien, aber der Traubenzucker pusht mich beim Sport - ansonsten würde ich nach dem Frühstück aus den Latschen kippen)

Mittags (halb 3):

  • 350 Gramm Radieschen (die wirklich superscharf waren, total genial, die pur zu essen, aber Sonntag mach ich mir wohl einen griechischen Salat zum Mittag, 52,5 kcal)

= 52,5 kcal

= 745,3 kcal

 

Abends:

  • Wasser
  • 200 Gramm Weintrauben (144 kcal)

= 144 kcal

= 889,3 kcal

 

Naja, ich finde das Ergebnis von heute gut, denn ich möchte ja nicht Hungern, sondern Abnehmen. Ich hab schonmal zu krass abgenommen, nur noch 300-400 kcal zu mir genommen und geendet hat es damit, dass mein Immunsystem für 1 Jahr im Eimer war.

 

Alles Liebe an euch und einen schönen Abend!

Eure Honey

9.9.10 19:28
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


hungry-princess / Website (9.9.10 20:58)
Ist doch egal wenns nur eine halbe Stunde war. Wenn man jeden Tag ne halbe Stunde machen würde, bringt das enorm viel Manche machen nur eine halbe Stunde in der Woche und denken, das ist genug.


Tildi / Website (9.9.10 21:41)
hey, dankeschöönnn
und ich finde es toll, dass du auch mit halbwegs gesunder ernährung abnehmen willst!
<3


Liz / Website (12.9.10 18:18)
Hey =) finde deinen Blog auch total schön, besonders die Gestaltung und ich mag es totaaaaal, dass du ebenso wie ich alles abwiegst und die genauen Kcal-Angaben kennst und hinschreibst!! Das machen nicht so viele! :-* Liz


Aryn / Website (14.9.10 18:39)
Ich finde das hört sich gut an! 1000-1500kcal am Tag sind etwa das, was man als gesundes abnehmen bezeichnet, alsoe hast du sogar noch ein wenig platz <3
Ich hoffe dass ich bald auch wieder dahin komme, alle kcal-angaben auflisten zu können v_v ich brauch wohl noch ein paar tage seelen-wellness x3

Dein Immunsystem war im Eimer? Inwiefern? Ich mach das noch nicht so lange... und wenn ich so drüber nachdenke... gedanken über die folgen mach ich mir nicht oft q_q sollte ich mal anfangen...

Alles Liebe <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de