Words escape me
Die Waage lügt nicht :(

Hi, ihr Lieben!

Ein Tag nur für mich, ein Tag um zum Sport zu gehen und Spaß zu haben. Das ist der Donnerstag!

Aber ...

zunächst ist morgens auf nüchteren Magen Wiegen angesagt!

Und ... soll ichs für mich behalten oder wollt ihrs wissen ... naja, durch die zwei Wochen bei meinem Großvater kann ich nochmal 5 Kilo extra abnehmen, aber es ist weniger als erwartet ... :/

 

Naja, ich habe schon 250 Gramm Magerquark gefrühstückt und 100 Gramm Weintrauben (72 kcal). Heute Nachmittag geh ich mit einer Freundin essen, aber ich denke, es wird sich was kalorienarmes finden.

EDIT: die freundin hat mir abgesagt, sie muss leider doch über Mittag arbeiten ... schade, aber das heißt, dass ich mir Radieschen und Gurke zusammenschnibbel zum Mittag =)

Heute Nachmittag muss ich einige Erledigungen machen und heut Abend wollte ich zum Sport, mindestens eine halbe Stunde Ausdauertraining.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch!

9.9.10 10:49
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


hungry-princess / Website (9.9.10 11:32)
Naja, aber was gutes hat es ja auch dass du mit deiner freundin nicht essen gehst. So musst du dir keine Sorgen mehr machen, was du essen solltest Wieviel wiegst du denn momentan und bis wohin willst du runter?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de