Words escape me
Abend mit eiskalter Götterspeise und Sprite Zero

Guten Abend, wollte kurz Bescheid geben, dass meine Nachbarin - leider total erkältet - und ich gleich ins Kino gehen und The Social Network gucken.

Ich hasse zwar Facebook und bin nirgends angemeldet, weil meine Mädels diesen Blog und meine Emailadresse kennen, aber egal - man will ja auch mal hinter die Kulissen und die Entstehungsgeschichte gucken.

Wegen der Erkältung wollte meine Nachbarin auch nichts essen - heißt: Ich esse meine missglückte Götterspeise aus dem Kühlschrank und schmuggel ins Kino 1 Liter Sprite Zero zum Trinken und verzichte auf Popcorn.

 

Heute Mittag habe ich mich mit Brot und Bananen vollgestopft, aber insgesamt bin ich wohl nicht über 1200 kcal heute gekommen. =)

heute abend mach ich mir dann wieder ne fuhre götterspeise zum abends essen =)

 

schönen abend wünsche ich euch :D

13.11.10 19:11


Werbung


na super

meine freundin mia ist ausgerutscht, jetzt ist sie grad beim arzt und hat das essen gehen gecancelt.

 

ich brauch aber heute ablenkung, denn am wochenende abends allerine geht leider gar nicht.

ich denke, ich werd meine nachbarin fragen, ob wir zusammen essen gehen, wir sind auch gut befreundet seitdem sie solo ist und ich auch und wir gemeinsam über diese blöden hennen lästern können, der ihr freund oder aktueller stich wichtiger als lebenslange freundinnen.

13.11.10 12:03


IN Was für einer SCHEISS KRANKEN Gesellschaft leben wir!?

Meine neue Droge ist Youtube - ich finde, dass es einem total vom Langeweileessen ablenkt, wenn man sich schminkt und Schminkvideos guckt und sich die Nägel lackiert.

 

nagellack ist schon eine richtige Droge für mich, am lieben würde ich jeden Tag neu lackieren, immer passend zum Outfit, weil der Duft des Nagellacks  echt gegen Hunger hilft!! inzwischen hab ich mir etwa 15 lacke von p2 gekauft, einige von einer freundin, die derzeit im kankenhausarbeitet, geschenkt bekommen und mir so coole tropfen von essence geholt, mit denen der lack ganz schnell trocknet

 

Und es gibt auch total schöne Mädels wie Reni, also xkarenina, die ich schon seit einem Jahr gucke und neuer entdeckt lidschattensammlerin. ich hab so matschig graublaue augen und würd alles für ihre tollen strahlend blauen augen geben. und bei ihr glaube ich auch, dass die echt sind, während z.b. rebeccafloeter auf jeden fall farbige kontaktlinsen trägt, weil ihre augenfarbe echt superunatürlich ist.

 

trotzdem ist sie aber hübsch - genauso wie chrissycosmetics und empathy25. Und mar mag ich auch und was mich bei mara immer ankotzt, sind die grundlosen beleidigungen.

 

ihr neues video über was von essence, was limitiert ist. 

Man klickt die kommentare durch und liest:

"Zuviel schminke sieht total Kacke aus, spars dir"

 "Was du brauchst ist ein fitnesstrainer und keine acessoires"

"kette dich mit deiner herzpeacekette an nem gulli fest und lass dich überfahren"

 "mich erinnerst du an tine wittler xD...und plan hast du auch keinen...so sad...sooo sad xD"

"Schlechte Kommentare löschen gute behalten. So macht die Bitch ihre Seite schön. Scheiss Müll den keiner braucht. Besser mal in der Schule was geleistet"

"Ich denke du hast andere Probleme als dich mit Schminke auseinanderzusetzen, nimm erstmal ab....denn die Schminke macht dein Schweinegesicht auch nicht schöner... tut mir leid aber das ist nunmal die Wahrheit !!!"

"die ist hässlich schau dir doch mla die augenbraun an!"

"ey, ECHT KRASS WIE DU BALD NICHT MEHR AUF DEN BILDSCHIRM PASS"

"Wer baruch so ein Scheiss. Nimm mal ab du MC Donalds brötchen"

"schlank schminken geht nicht.... no way"

 "yeaaah ich bin Besuchen 14.000 und ich sage DU BIST FETT UND BIST SCHEISSE!!! hast du keine Freunde die du mit deinen ''Tipps'' volltexten kannst?"

"Es gibt paar dinge die ich nicht mag 1. du bist fett! das ist einfach eine tatsache. wenn du's ändern willst nimm ab. 2. dein sprechfehler. du sprichst viel zu scharf. 3. Dein fachwissen, was eig keins ist, ist einfach nur scheisse. du laberst und laberst. das nervt. 4. dein make-up, das du selber immer aufträgst, sieht nicht toll aus. es betont zwar deine gesichtszüge, aber leider deine "fetten" gesichtszüge, wie doppelkin, dicke backen und sowas. im großen und ganzen find ich dich SCHEISSE!"

"Du verwendest Make-Up-Produkte? So wie du aussiehst, isst du die lieber."

"FETTFETTFETTFETT"

"HÄSSLICH!!!"

"Mein Gott Mädels! Wollt ihr wirklich so aussehen wie DIE DA?? Mal im ernst! Ich find nich schlimm das sie dick ist oder so, aber sie ist einfach nur Hässlich wie die Nacht, da hilft auch ne Tonne Make-up nicht mehr!"

"fett ,hässlich !sorry das ist halt meine meinung zu dir sicher bist du nett und ah was wei0 ich nocht aber der erste blick entscheidet :DD 5 sek angeschaut und gleich nen schlechten kommi hmm böser junge"

"Wie verkackt schorrig dieses Weib ist! Schwabbelweib"

 

Das waren nur EINIGE Beispiele aus EINEM Video!!!
Unsere ganze Welt ist total krank, wenn jetzt selbstbewsste Mädels fertig gemacht werden, weil sie dick sind.

Sollen alle über größe 40 sich jetzt einsperren oder eingesperrt werden.

liebe dumme Scheißkinder, die solche Mistkomentare schreiben - geht bitte mal in die USa in so ein xxl Restaurant, dann wisst ihr, was wirklich fett ist!!

 

Ich finde Mara absolut schön und ich werde dadurch, ihre videos zu sehen und mich äußerlich zurecht zu machen auch selbstbewusster!!

 

Also verpisst euch, ihr kleinen Scheißkinder!

 

 

 

 

13.11.10 11:57


13.11.2010 - Ungesunde Reste vernichten

17+31+6 Tage = 54 Tage bis Tag X, dem Wiegetag.

Heisst: wenn ich laut Freenet Abnehmrechner brauch ich bei 1500 kcal und ohne Sport 805 Tage, um auch 60 kg zu kommen.

 Also geh ich erstmal auf 85 kg und nehme 1200 statt 1500 kcal und gebe als 30 Minuten Sport walken an, weil ich dann auch den ganze Tag durch die Stadt hetzen als Sport zählen kann. Das Ganze soll ich in 61 Tagen schaffen, klingt doch schon viel besser, nicht?

 Also Kalorien zählen, täglich Sport oder zumindest viel Bewegung und nach 16 Uhr nichts an Kohlenhydraten + keine kohlenhydratreichen Getränke.

Und wenn Freenet uns nicht belügt, wiege ich dann am 07.01. alermindestens 85 kg - wenn nicht weniger!

 

Heute morgen habe ich einen Rahmjoghurt (den Scheiß hat mir eine Freundin mitgebracht vo einkaufen, weil sie anscheinend nicht lesen kann, was ich auf den Einkaufszettel schreibe - das Zeug schmeckt nicht wie Joghurt sondern fettiger als Brotaufstrich, wer is so einen Scheiß und eine Tafel Schoki gegessen, heute Mittag gibts nur Obst und heute Abend bin ich ja bei meiner Freundin essen. Naja, ich werde bis dahin versuchen, 2-3 Liter Wasser in mich reinzuhauen, damit möglichst wenig esse.

Den ganzen ungesunden Scheiß, den ich noch dahabe, esse ich morgens oder mittags, weil ich ja - heute leider Ausnahme, Madame wil mit mir Essen gehen, weil sie mich von der Trennung ablenken will - ab 16 uhr keine kohlenhydrate esse - außer vllt dienstags, wo ich abends ein wenig mehr essen muss, weil ich bis 22 Uhr Uni habe - doofes Seminar, dass ab 20 Uhr ist.

 

Naja, ich bin guter Dinge, ich bin ja ehrlisch und schreibe euch jeden Tag, welcher scheiß in mir landet und ob ich brav mindestens 3 Liter am tag trinke.

 

Schönen Samstag wünsche ich euch,ich melde mich später wieder und gehe jetzt duschen .... bin irgendwie ohne Alk verkatert :D

12.11.10 23:35


Ziel + Planung für die nächsten Tage

hi, ich nochmal.

 

Sorry, wenn ich in nächster zeit nicht wirklich viel schreibe, aber naja, wenn jemand euch das herz rausreißt und raufspuckt, also sinnbildlich, dann tut das weh.

leider bin ich nicht der mensch, der aus trauer hungert, aber ich will nach langer pause endlich wieder sport machen, denn tief in mir schlummern derbste aggressionen. trotzdem werde ich weiter nudeln und so essen, aber viel obst und gemüse essen und abends, also ab 16 uhr nur noch gurke und neben milch, die ich meist morgens trinke, nur noch getränke ohne kalorien trinken.

 

mein ziel:

ich gehe NICHT bis 7.1.11 auf die Waage und will dann einfach eine zahl sehen, die mir gefällt. ich denke, nicht zu wissen, ob ich abnehme und sportlicher werde, steigert meine diziplin.

 

ich hab auch das layout geändert. das alte hat mich angekotzt und an diesen arsch erinnert. alles erinnert mich an ihn. die wände meiner wohnung sind auch kahl, ich habe letzte woche mit einer freundin alles weggeschmissen, was an diesen Arsch erinnert.

 

also gesund und langfristig abnehmen. wenn ich es zu hart angehe, bin ih auf den besten weg zum psychologen, weil mich das noch mehr fertig machen würde und ich glaub ich echt einen nervenzusammenbruch kriege, wenn ich nicht mal mehr kraft habe, den alltag zu überleben.

 

samstag:

alleine hamburg shoppen - suche für geburtstagsgeschenk für meine mutter, das günstig ist - in meiner stadt finde ich nichts

treffen mit freundin  - ablenken

 

sonntag:

morgens sport 

mittags mit kumpel treffen

 

montag:

morgens sport, danach zuhause frisch machen

ab mittags uni bis spät abends

 

dienstag:

morgens sport, danach zuhause frisch machen

danach gleich uni bis nachmittags, danach in die bücherei, muss ein essay schreiben

 

mittwoch:

leider keine zeit für sport, frühstens um 20 uhr

 

donnerstag:

den ganzen tag uni von 8-18 uhr, danach will ich kein sport mehr machen

 

freitag:

vormittags uni, dann nach hause fahren

 

samstag+sonntag:

leider kein sport, aber daüfr halte ich mich beim essen zurück und versuch mich viel zu bewegen

 

12.11.10 22:56


Neuanfang, weil alles zum Kotze

Der Grund meiner Abwesenheit: Mein Freund hat mich betrogen, eine schmutzige Trennung.

 

Ich war ziemlich fertig, aber bin jetzt ziemlich motiviert, abzunehmen!! und sport machen!

ich werde jetzt auch nur noch ab und an nach hause fahren, kann also viel ins fitnesscenter.

12.11.10 22:44


Donnerstag mit ein wenig Zucker ^^

Guten Abend, ihr Lieben! 

Mein Sport heute hat leider nur etwa 220 kcal verbrannt, 20 Minuten Crosstrainer und 10 Minuten Trimmrad. Aber im Fitnesscenter war es so voll und man musste ewig auf freie Geräte warten, was mit schon um 11 Uhr einfach zu blöd ist. Naja, eine halbe Stunde ist doch besser als nichts!

Essen:

Morgens:

  • Wasser
  • 0,3l Apfelschorle (84 kcal)
  • 250 Gramm Magerquark mit Flüssigsüßstoff (160 kcal)
  • 100 Gramm Weitrauben (72 kcal)

= 316 kcal

zum Sport (12-13 Uhr):

  • 80g Pfirsicheisteegranulat in 1,5 l Wasser (304,8 kcal)
  • 100 Gramm Weitrauben (72 kcal)

= 376,8 kcal

= 692,8 kcal

(ja, ich weiß, viele Kalorien, aber der Traubenzucker pusht mich beim Sport - ansonsten würde ich nach dem Frühstück aus den Latschen kippen)

Mittags (halb 3):

  • 350 Gramm Radieschen (die wirklich superscharf waren, total genial, die pur zu essen, aber Sonntag mach ich mir wohl einen griechischen Salat zum Mittag, 52,5 kcal)

= 52,5 kcal

= 745,3 kcal

 

Abends:

  • Wasser
  • 200 Gramm Weintrauben (144 kcal)

= 144 kcal

= 889,3 kcal

 

Naja, ich finde das Ergebnis von heute gut, denn ich möchte ja nicht Hungern, sondern Abnehmen. Ich hab schonmal zu krass abgenommen, nur noch 300-400 kcal zu mir genommen und geendet hat es damit, dass mein Immunsystem für 1 Jahr im Eimer war.

 

Alles Liebe an euch und einen schönen Abend!

Eure Honey

9.9.10 19:28


 [eine Seite weiter]


» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de